subscribe: Posts | Comments

Wir fanden eine hochwertige Firma.

0 comments
Wir fanden eine hochwertige Firma.

Guten Tag. Ich möchte mich bei der Firma bedanken, die für uns eine groβe Dienstleistung realisierte. Es war notwendig, unser Haus zu reinigen, weil mein Ehemann seinen fünfzigsten Geburtstag feierte. Wir wollten die Fenster waschen, die Teppiche und die Böden reinigen. In unserem Haus gibt es verschiedene Arten von Böden. Im Badezimmer haben wir Pflaster, in der Küche Linoleum und auf dem Flur Fuβboden.

Bodenreinigung Wien…

Wir fanden viele Reinigungsfirmen. Aber die Firma A SERVIS LIPKA, Bodenreinigung  Wien,  fesselte uns am meisten, weil sie im Internet am meisten positive Rezensionen hatte. Ich las etwas über diese Firma. Ich erfuhr, welche Reinigungsmaschinen und –mittel sie zur Reinigung verwendet. Sie bietet die Reinigungstätigkeit Maschinenreinigung von Böden.

Ihre Arbeit ging…

Während unserer persönlichen Besprechung benahmen sich die Mitarbeiter dieser Firma sehr entgegenkommend. Sie erklärten uns die Beschreibung und das Verfahren ihrer Arbeit. Wir vereinbarten die Ausführung und die Preisberechnung ihrer Arbeit. Dann begannen sie zu arbeiten. Ihre Arbeit ging diesen Mitarbeitern von der Hand. Deshalb waren sie bald fertig. Linoleum, Pflaster und auch Risse sahen wie vor Jahren aus. Noch dazu lieβen wir unseren Fuβboden mit einem halbglänzenden Wachs wachsen.

professionelle Bodenreinigung Wien 1080     generelle Bodenreinigung Wien 1060

Jetzt weiβ ich schon, dass ich mich auf diese Firma verlassen kann. Die Mitarbeiter dieser Firma sind freundlich und fundiert. Ich empfehle allen Kunden die Firma A SERVIS LIPKA und ihre Reinigungstätigkeit Bodenreinigung Wien, weil sie keinen Fehler hat. Vielleicht hat sie nur bisschen höheren Preis. In Bezug auf meine Vorliebe für Qualitätsdienstleistungen ist es für mich kein Problem. Wenn ich mit der Arbeit zufrieden bin, zahle ich gern.

Leave a Reply

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *